Volksinitiative Demokratie
Auf nach Berlin - am 01. und 29. August!
Demonstrieren macht großen Spaß, wenn wir mehr sind, als die Ordnungskräfte erwarten (wie z.B. am 1. + 29. August 2020 in Berlin und in Kassel und Parchim ). Dann gelten unsere Regeln.
 
Wir wollen ein erneutes friedliches Zeichen setzen, dass wir uns noch lange nicht geschlagen geben. Denn der nächste Lockdown wegen Klima oder irgendwas winkt doch schon!
 
Wer am Sonntag, dem 1. August mit unserem Bus von Schwerin nach Berlin mitfahren möchte, bitte unter bus-berlin@mailbox.org anmelden.
 
Abfahrt ca. 9:00 Uhr, Rückkehr spätestens 21:00 Uhr.
 
Gesichert ist der Platz nach Überweisung von 35 Euro auf unser Konto:
Volksinitiative Demokratie - IBAN DE64 3006 0601 0102 6413 99

Unterstützen Sie uns! Spendenkonto Volksinitiative Demokratie
IBAN DE64 3006 0601 0102 6413 99

(auch gern als Dauerauftrag)

Modify your subscription    |    View online